November 2011

Beamer einsatzbereit dank des Fördervereins!

Foto eines Beamers mit Halterung

Mit Hilfe eines finanziellen Zuschusses des Fördervereins von über 1000 Euro wurden während der Sommerferien 10 Beamer in den Räumen der Stufen 5-9 der Vogt-Heß-Schule installiert und waren somit zum Beginn des neuen Schuljahres einsatzbereit.

 

Durch den Einsatz dieser zeitgemäßen Technik soll die Qualität des Unterrichts verbessert und die Kompetenz der Schüler beim Präsentieren gesteigert werden.

 

Die Beamer selbst wurden von der Stadt finanziert/angeschafft, der Förderverein hat die Halterungen für die feste Installation an den Zimmerdecken finanziert.

21. Mitgliederversammlung

 

am Donnerstag, den 24. November 2011 - 19:30 Uhr

in der Vogt-Heß-Schule, Sozialraum

 

Tagesordnung:

  1. Vorstellung Leseclub der Stadtbibliothek
  2. Vorstandsbericht für das vergangene Geschäftsjahr
  3. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Kassiers und des Vorstands
  5. Wahlen
  6. 2012: 20 Jahre Förderverein
  7. Aktionen für 2012
  8. Verschiedenes


Die Einladung erging schriftlich an alle Mitglieder.

Ende der DiBa-Aktion - Platz 12375

jedoch Platz 3 bei den Herrenberger Vereinen

vielen Dank, dass Sie sich an der Aktion „DiBaDu und Dein Verein“ beteiligt und für uns abgestimmt haben (42 Stimmen). Fast 20.000 Vereine hatten sich angemeldet. Vielleicht versuchen wir es nächstes Jahr noch einmal.