Am Dienstag, den 10. März, fand – wie bereits im vergangenen Jahr – unser gemeinsames Fastenbrechen in der Aula statt. In einer offenen und herzlichen Atmosphäre kamen Schüler:innen, Lehrkräfte und Familien zusammen, um diesen besonderen Abend miteinander zu verbringen.
Nach Sonnenuntergang wurde das Fasten gemeinsam gebrochen. Viele brachten Speisen mit, sodass ein vielfältiges Buffet entstand, das zum Probieren und Teilen einlud. Neben dem gemeinsamen Essen stand vor allem das Miteinander im Mittelpunkt: Es wurde sich ausgetauscht, gelacht und die Gemeinschaft gestärkt.
Das Fastenbrechen bot eine schöne Gelegenheit, kulturelle und religiöse Vielfalt an unserer Schule bewusst zu erleben und gegenseitiges Verständnis zu fördern. Es war ein gelungener Abend, der allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben wird.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die durch ihre Organisation, ihre Beiträge zum Buffet und ihre Unterstützung zum Gelingen dieses besonderen Abends beigetragen haben.









































