April 2012

Pausenhofbemalung

Initiative des Fördervereins und der Eltern der Grundschüler

tl_files/foerderverein/bilder/Pausenhof 2012/FV_VHS_Pausenhof_2012_4.jpgAm Samstag, den 28. April 2012 trafen sich bei herrlichstem Wetter Eltern und Kinder zur Bemalung des Grundschul-Pausenhofes. Mit frischen, bunten Farben, lustigen Motiven und interessanten Spielmöglichkeiten präsentiert sich nun der Pausenhof wieder in einer für die Schülerinnen und Schüler attraktiven Form.

 

 

 

tl_files/foerderverein/bilder/Pausenhof 2012/FV_VHS_Pausenhof_2012_1.jpg

 

 


Für das leibliche Wohl der Mithelfer war gesorgt, insbesondere die Getränke spielten bei der für April unüblichen Hitze (nahezu 30 Grad) eine wichtige Rolle. 

 

 

 


tl_files/foerderverein/bilder/Pausenhof 2012/FV_VHS_Pausenhof_2012_3.jpg

 

 


Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Eltern und Kinder, die mitgeholfen haben, insbesondere aber an Tanja Schaffer, Schriftführerin des Fördervereins, Caro Durst und Susan Härle für ihren Einsatz bei der Planung, Vorbereitung und Umsetzung dieser Aktion!